Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Dienstag, 26. April 2011

Ich bin wirr....

Du meine Güte....was ist nur mit mir los ? Es sind nur noch 7 Tage bis zu Teil 1 meiner Prüfung und ich hab scheinbar für nichts anderes mehr Platz im Kopf als Buchungssätze, Kündigungsschutzgesetze, Verordnungen, Bilanzen, ....etc. etc. Hilfe !

Der Tag fing eigentlich gut an....wenn ich mal von einem überflüssigen Small-Talk über meine fehlende ASU an meinem Auto heute morgen mal absehe (manchmal wünsche ich mir, mein Nachbar sagt einfach nur: Guten Morgen). Auf dem Plan stand eine Prüfungssimulation im Fach REWE (Rechnungswesen). Zu meiner Schande gebe ich zu, Ostern einfach nur die Zeit mit meinem Herzensmann und meiner Family genossen zu haben. Ich wollte zwar lernen, hab es aber nicht. Hatte fast ein schlechtes Gewissen deswegen. Aber ich hab da garnicht so schlecht abgeschnitten heute. Das war schonmal fein.

Hatten an sich trotz der schwierigen Phase einen recht lustigen Schultag. Zu Hause angekommen fand ich mein Handy nicht. Den Rucksack dreimal, viermal durchgesucht...nicht gefunden. In der Schule angerufen, ob was abgegeben worden is...nix. Letzten Endes bei vodafone angerufen und meine Karte sperren lassen, weil ich keinen PIN habe (denn, ich bin ja schusselig gelle ;D) und ein Fremder mit dem Handy fröhlich simsen und telefonieren könnte. Freundliche Dame bei vodafone.....Karte gesperrt....alles prima.

Mittlerweile entwickelte ich doch eine üble Laune daheim. Weil ich das einfach nicht verstehen konnte. In der Schule hatte ich das heute so oft in der Hand. Unfassbar was ich alles verzammel, dachte ich so. Letzten Endes hab ich nochmal alles rausgeholt. Und DANN...fiel es mir wieder ein ! Ich hatte es in mein Mäppchen mit den Stiften gesteckt *mitderHandandieStirnklatsche*. Fragt mich net warum....

Ich bin einfach nur.....erleichtert ;D auch wenn es mir mal wieder zeigt, daß ich absolut urlaubsreif bin und es kaum erwarten kann, daß ich die Prüfung endlich hinter mir habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen