Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein größter Feind....

beim Autofahren ist das Glatteis :-( War's bei Euch heute morgen auch so schweineglatt ???? Mensch mensch mensch...heute morgen wäre ich gerne Spiderman gewesen. Swuschhhhh...ein paar Fäden ans Auto gebabbt und rübergezogen. Aber diese special Effects à la Hollywood standen mir um 05:50 Uhr nicht zur Verfügung. Was tun ? Dann fiels mir ein: wofür bin ich denn verheiratet...*hihi. Ich hab einfach den Mann als Vorhut zum Streuen geschickt. :-))))) PERFEKT !
Ich hab dann am Ende meiner Straße fast dem Bordstein guten Morgen gesagt, denn da isses gaaaanz leicht abschüssig. Und Bremsen war ne blöde Idee....gut, daß noch nicht ganz so viele morgens unterwegs sind.

Daß ich bei Glatteis ja so ungern draußen bin, wie ein Schneemann auf die Sonnebank geht, liegt daran, daß ich mich kaum fortbewegen kann...... ohne hinzuschlagen. Und ich denke, ich falle schneller wie alle anderen. Und sehe dabei auch tolpatschiger aus :-/ ich hasse Glatteis.
Aus diesem Grund versuche ich an solchen Tagen noch näher am Praktikumsbetrieb zu parken als sonst. Wenn ich könnte, würde ich mit meinem alten Vento ja unten zum Haupteingang reinfahren ....aber der is ja erst ab 8 Uhr auf...*pfffff. So ist es dann doch "nur" der Parkplatz schräg gegenüber: die Siegplatte. Nicht das dollste an Parkplatz, aber wenigstens ganz in der Nähe. Siegen halt leider viel zu wenig Parkflächen. Die Siegplatte soll ja irgendwann auch mal abgerissen werden und irgendwat "Chiques" soll da hin.....*augenroll*. Aber...das ist wieder ein anderes Thema.
Eigentlich wollte ich nur erzählen, daß mich das Glatteis heute sage und schreibe NEUN EURO gekostet hat. Meine Fresse....ganz schön heavy. Aber meine Gesundheit geht mir vor... ;)

Wie habt ihr denn den Tag mit dem Glatteis überstanden ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen