Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 4. Februar 2011

Rote Liste

Wäre der richtige Ort für ein paar Läden, die mir immer und immer wieder gefährlich werden. Rossmann, dm, IhrPlatz zum Beispiel. Da wird man als Frau doch im handumdrehen ein kleines Vermögen los :-/
So wie eben...ich wollte "nur" mal schnell in den Rossmann am Kaisergarten hüpfen, um mir eine Haarspange zu kaufen. Aber das war nur der Plan. Die Realität sah dann so aus, daß ich an der Kasse schlappe 20 Euronen berappen mußte. Und der kleene rote Plastikkorb war ja noch nich mal halb voll *empört bin* ;D. Aber so ist das halt. Hier was und da was. Man findet sogar was in den Gängen, wo man eigentlich garnicht durchgehen wollte. Die Drogerie-Welt hat sich gegen uns verschworen. Die machen uns das Leben zur Hölle ...finanziell zumindest. Deswegen gehören die für mich ausnahmslos auf die Rote Liste:

- dm Drogerie
- ROSSMANN
- IhrPlatz Drogerie
- IKEA
....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen