Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Mittwoch, 23. Februar 2011

Deppert die Zweite :-P


Ich suche den Fehler und finde ihn nicht....Wie stellt man die Kommentare ein, daß man sie direkt sehen kann ohne daß man sie anklicken muß ?? Vielleicht weiß ja jemand von Euch rat.... bin für jeden Tipp dankbar.





Eben hab ich meiner Ma ein Lavendelherz abgeschwatzt ...was bei ihr gaaaaarnicht reinpaßt ;D Es rief quasi schon nach mir: Nimm mich mit, nimm mich mit.... :-))) Und eh ich mich's versah und heimfahren wollte, blitzte das lila Band aus meiner Umhängetasche. Dafür gabs einen fester Drücker für meine Mum ♥



Auf dem obigen Bild kann man noch ein Stück meiner Eckbank sehen. Das ist unser nächsten Küchenprojekt ;) Stück für Stück verwandeln wir unsere Wohnküche in wundervolles Weiß. Aber ob wir es schaffen die Eckbank selber zu beziehen ?? *denk* Sowas hab ich noch nie gemacht....

Und zu guter letzt zeige ich Euch, was ich heute in meiner Bestellung bei der lieben tinnefix (Heidi) fand. Ich hab mich sooo gefreut und gleich einen Platz dafür gefunden. :)





;)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Schokohummel - was für ein zauberhafter Name! Hey, wenn der liebe Gott uns alle schlank gewollt hätte hätte er keine Schokolade erfunden! So siehts aus!!! ;o)

    Wenn ich deine Mailadresse finde kann ich dir mal eine sehr süße Mail, die ich von einer lieben Freundin bekommen habe, schicken...
    Sie würde sicher zu deinem "Kampf", wie du es nennst mit deinen Kilos passen. Mich hat sie sehr erfreut und ich gehe die paar Kilos zuviel jetzt gelassener an.

    Ich wünsch dir einen zauberhaften Tag.
    Liebelige Lilli-Grüße

    AntwortenLöschen