Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 11. Februar 2011

Lila lockt.....


Auch wenn die Wetterzeichen zur Zeit eher auf trüb und ungemütlich stehen,
lasse ich mich davon nicht schrecken und hole mir ein wenig Frühling in die Wohnung.

Ich habe schon diverse Pläne, welche Töpfchen ich bepflanzen möchte und welche Blömkes ich zu mir nach Hause hole. Das triste Leben in einem Blumengroßmarkt soll ja nicht sehr dolle sein...erzählen sich geschwätzige Hyazinthen und das gemeine Frühlingsblumenvolk ;D

Und ich freu mich so sehr darauf, ein wenig Lila in meine Wohnung zu bringen. Auch wenn ich sonst ein RIESENfan von WEISS bin. Aber so ein bisschen Farbe dazu kann nicht schaden. In meinem Wohnzimmer habe ich weiss mit aubergine gemischt. Wenn ich die Fotos finde, werde ich sie nachreichen. Sieht wirklich fein zusammen aus.

Aber zurück zum Lila...oder Flieder. 
Ich finde, lila rockt...diesen Frühling !!!
Habt ihr schonmal Osterglocken headbangen sehen ?? Ich auch nicht...

Noch nicht :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen