Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Sonntag, 30. Januar 2011

Zeitzone und Borussentrost

Nachdem ich mich nun nochmal durch den Vorlagendesigner gewurschtelt habe, um alles wieder zu ändern und neu zu machen, bleibt trotzdem eine Frage übrig: warum wird der gepostete Zeitpunkt so vollkommen falsch angezeigt ??? Den Beitrag gestern hatte ich gegen 23 Uhr geschrieben. Im Blog steht er aber mit 14:01 Uhr ....*hmm. Welche Zeitzone haben die Blogger hier, frage ich mich. Dschibuti, Shangai oder Baltimore ??? Das muß ich mal noch herausfinden ;)

Es ist Sonntagmorgen und der Tag scheint wie der gestrige herrlich zu werden. Das schreit nach einem Spaziergang nach dem Essen. Mal eine kleine Runde drehen an der frischen Luft....fein fein. Und danach werd ich mich zum Fussball gucken bei meinem Dad einladen....das wird toll. Lecker Käffchen trinken, um sich wieder aufzuwärmen und Sky gucken. Auch wenn es im Moment schon fast weh tut, der Borussia zuzuschauen. Denn ich bin Fohlenfan und kein BVB-Borusse ;) Aber zum Gladbacher Elend ist es doch ein wenig erfreulich, daß auch die Kölner zu blöd zum Spielen sind, denn die haben ja bereits gestern auf St. Pauli verloren....das tröstet doch ein wenig....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen