Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 29. Juli 2011

Another Freaky Friday

1. Es kann doch nicht wahr sein, aber ich bin scheinbar zu blöd, Brot zu backen :-( .
2. Wer MORGEN nach selbstgebackenem Brot fragt, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne aufs Eis brauche ich tatsächlich nicht...schad' ums Eis :-). 
4. Ich rauche nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück von Police ist "Every Breath You Take".
6. Während man im Auto auf den Schatz wartet, kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (weil ich dann schlags-K.o. bin), morgen habe ich eine große Party mit ca. 30 Leuten geplant und Sonntag möchte ich nachdem alles aufgeräumt ist, nur noch relaxen =)

Ich wünsche Euch ein schönes Weekend...ich freu mich soooo auf morgen :D :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen