Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Montag, 4. Juli 2011

Ich will doch nur lernen.......

Wir haben fleißige Menschen bei uns im Haus. Die hat der Vermieter angeheuert. Es wurden neue Rohre verlegt, Schächte ausgehoben, große und kleine Löcher gebuddelt mit großen und kleinen Baggern. Soweit so gut. HEUTE arbeiten sich Bob und seine Baucrew mit Presslufthämmern durch unsere Waschküche, um die Wände freizulegen. Uhhaaahhhhhhh..... Hiiiiiiiiiiiiiilfe !!! Unsere Wohnung ist zwar im ersten Stock, aber es schepperte und dröhnte so sehr, daß ich die Flucht ergriff !
Ich möchte diese Woche gerne noch ein bisschen lernen. Den Stoff wiederholen quasi. Aber ohne Presslufthammer :(. So bin ich zur Wohnung meiner Schwester gefahren. Ländliche Gegend, alles schön ruhig.....dachte ich. Jedoch wurde auf dem Nachbargrundstück ein Baum gefällt und der Baumbesitzer ist auch ein fleißiger Kerl (genauso wie die Männer in unserer Waschküche). Und so sitze ich nun mit Läppi und Schulbuch auf dem Schoß bei meiner Schwester auf der Couch und lausche andächtig der Axt, die immer wieder ins Holz geschlagen wird.

Hach mach...ist es nicht herrlich heute. Ich liebe diese Montage !


Daß ich noch viel mehr Kostbarkeiten auf Lager habe, die mir heute den Tag versüßt haben, kann ich Euch garnicht zumuten. Soll ich erst die Story berichten, daß wir ein Wohnungsangebot bekommen haben, was heute telefonisch zurückgezogen wurde, als wir einen Besichtigungstermin ausmachen wollten oder doch von der jungen knurrigen Dame im Callcenter des AA erzählen, der ich den Grund für die Verlegung meines Gesprächstermin anvertraute: meinen nullenden Geburtstag ! Ihr entglitt nur ein leichtes Seufzen. Was mich fast noch mehr auf die Palme brachte. Ich dachte, na...Herzchen...du wohnst sicher noch bei Muddi und brauchst Dich nur an den gedeckten Tisch setzen. Aber der "Tischlein deck dich" Trick funktioniert nach dem Ausziehen nicht mehr.

Naja und sonst...is hier alles lockig...und bei Euch ;D

1 Kommentar:

  1. Oh je, Du arme Schokohummel! Wie kann ich Dich ein wenig trösten?? Da kommt ja einiges auf einmal. Schau mal in meinen Blog - Überraschung. Ich hoffe, das muntert Dich ein wenig auf ;) Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen