Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Mittwoch, 20. Juli 2011

Backe backe...Brot ;)


Da liegen sie schon auf der Lauer....die Zutaten für mein "Backprojekt" ;D Ich glaube, an irgendeiner Stelle erwähnte ich schon mal, daß ich nicht gerade Paul Bocuse in meiner Ahnenreihe habe gelle ? Ich kann zwar was zu essen machen, aber eine richtige Perle in der Küche bin ich nicht. Ich gebe mir aber Mühe :-P

So... wie mit den Zutaten oben auf dem Bild. Bald feier ich meinen Geburtstag nach. Als Thema hatte ich mir ITALIEN überlegt. Fragt mich nicht warum ....is irgendwie passiert :) Und so möchte ich nun einige Brotvarianten ausprobieren. Mit getrockneten Tomaten, eingelegten Zwiebeln und Oliven. Ich hab noch NULL Schimmer wie ...aber hier werde ich sicher was finden :) Von dem Ergebnis werde ich Euch dann natürlich auch berichten !
Ciao for now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen