Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Samstag, 2. Juli 2011

Kuckuck...lange nicht gelesen


Besser spät als nie, dachte ich mir gerade...ich habe JETZT Lust auf den Freitagsfüller :). Der nächste erscheint dann wirklich an einem Freitag....*lach
 
1.  Eigentlich müßte ich schon längst lernend über meinen Büchern hängen .
2.  Was braucht man mehr...ein leckeren Chai Tee und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren war mir Köln zu weit weg, um dort zu studieren *kopfschüttel* .
4.  Heute gibt es mal nix zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, daß meine derzeitigen Rückenschmerzen nicht von alleine weggehen .
6. Wenn ich nicht bald zu Lernen anfange, habe ich ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute/gestern Abend freu(t)e ich mich auf den Besuch bei meiner Schwester , morgen/heute hatte ich viel mehr geplant und Sonntag möchte ich ein kleinen Wellnesstag einlegen !

Warum ich so lange nicht hier war....nun, ich habe viel (wie heißt das neudeutsch so schön) gechillt. Viel mit Freundinnen telefoniert. Wir waren shoppen. Was man halt so macht. Nebenbei versuche ich noch meinen runden Geburtstag zu organisieren (sieht aber alles denkbar schlecht aus), wenn da nicht eventuell ein Umzug ins Haus steht. Ach ja, beim AA war ich auch zwischendurch....dort gibt es schlimme Veranstaltungen sage ich euch :-(. Ich schaue nach Jobs und bekomme auch mal Jobangebote. Die gilt es natürlich ordentlich unter die Lupe zu nehmen nech wahr !?!

Und ganz nebenbei habe ich gaaaanz ätzende fürchterliche Rückenschmerzen, die von der Seite kommen. Ich denke, ich habe mir vor ein paar Nächten, einen Nerv eingeklemmt. Ich hoffe ja immer, daß sowas von alleine wieder weggeht. Mittlerweile sind die Schmerzen so fies, daß ich ernsthaft in Erwägung ziehe, am Montag damit zum Arzt zu gehen. Nicht daß das noch ein Bandscheibenvorfall ist :-S Ich hab doch am 11.07. mündliche Prüfung. Da kann ich mir keinen Ausfall leisten...!!!!!

Versuche mich wieder regelmäßiger zu melden ...habt einen schönen Samstagabend !

P.S. Die schönen Freitagsfüller habe ich hier entdeckt und ich danke ♥lichst

2 Kommentare: