Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 22. Juli 2011

Freaky Freitags-Füller

  1. Ich halte nicht den Mund, wenn ich Ungerechtigkeit verspüre.
  2. Ich esse auch schonmal ein Ei zum Frühstück, aber es muss weich sein.
  3. Es hört sich seltsam an, aber ich kann mich inmitten einer großen lustigen Runde schonmal sehr einsam fühlen.
  4. Der "Berg", auf dem ich wohne, sieht von unten noch größer aus.
  5. Ich glaube fest daran, daß das nächste Jahr MEIN Jahr wird !
  6. Alles rund um Shabby Style ist meine neue Leidenschaft. 
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf den Moment, wo ich alles erledigt habe: von der gepackten Reisetasche, über den Autocheck bis zur aufgeräumten Wohnung....es ist noch soooo weit bis dahin :-S
  • Für morgen habe ich eine Fahrt zu den Schwiegereltern nach Kassel geplant und hoffe, daß wir gutes Wetter haben (trocken reicht mir schon !)
  • am Sonntag möchte ich auch für die Rückfahrt schönes Wetter haben (ich Egoist ich ;D )
Ich wünsche Euch ein schönes Weekend :)

P.S. aus irgendwelchen seeeehr seltsamen Gründen, sieht dieser Post größentechnisch doof aus. Aber ich habe es nicht besser hinbekommen ...*schulterzuck*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen