Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 29. Juli 2011

Geht doch ...


Wollte Euch das Ergebnis meines Brotbackversuches doch nicht vorenthalten. Denn es sieht nicht nur ganz lecker aus...es riecht auch einfach yammy ! Eigentlich war ich eben doch am verzweifeln mit dem klebrigem Teig..aber wenn ich jetzt so das Endergebnis sehe, bin ich doch ganz zufrieden und starte doch noch eine 2. Variante. Dieses hier ist mit eingelegten Zwiebeln.....

2 Kommentare:

  1. Hhhmmmm, das Brot schaut richtig lecker aus, hört sich gut an mit eingelegten Zwiebeln.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe selbstgebackenens Brot, den Duft, der durchs ganze Haus zieht. Ich habe mal ein wenig bei Dir rumgestöbert. Und mir kommen so einige Dinge bekannt vor. Der Kampf ums liebe Gewicht:O), ich sag nur Stress-Esser, die Geheimakte L habe ich auch....
    Grund genug für mich, wieder bei Dir reinzuschauen. Leider habe ich heute ein Problem, mich als Leserin einzutragen....aber ich komme wieder.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen