Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Samstag, 9. Juli 2011

Geheimakte "L"

Kennt ihr sie auch...oder habt ihr gar auch welche ? Unsichtbare Leser meine ich :) Auf meinem Blog sehe ich die Anzahl meiner Leser. Wenn ich aber nun aber ins Dashboard schaue, habe ich dort eine(n) Leser(in) mehr. Von hier dann mal ein "Herzliches Hallo" zurufe...*wink* Eigentlich gehe ich immer auf den Blog meiner neuen Leser und hinterlasse mal ein paar nette Zeilen. Einfach mal zum kennenlernen. Aber in diesem Fall geht das ja nicht. Schade.

Das brachte mich dazu, ein paar Gedanken auf die Reise zu schicken. Was veranlaßt jemanden, sich unsichtbar als Leser einzutragen. Ist es ihm unangenehm oder gar peinlich gesehen zu werden ? Vielleicht ist es ja auch ein Mann, der sich unter Frauen nicht outen will als Lese-Hahn-im-Korb ;D Nun....wer immer es ist...ich hoffe, es gefällt Dir auf dem Blog und vielleicht nimmst Du das Tarnkäppchen ja noch ab ;) fänd ich toll !

2 Kommentare:

  1. Viell kennt die Person Dich oder hat keinen eigenen Blog, odedr möchte einfach viele Eindrücke über verschiedene Themen sammeln.Wer weiss :-)
    Was immer die Gründe sind , schön das man anscheinend was schreibt was andere interessiert.
    Schönen Abend Dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Aha, meine Theorie vom einsamen schüchternen gutaussehenden George-Clooney-Blogleser bekommt echte Konkurrenz :D Der Gedanke, das mich da jemand kennt und deswegen nicht erkannt werden will, ist gar nicht so verkehrt. Oder es liegt einfach am Blog selber. Denn es ist ja nicht dieser Blog (wo es um Deko, Lernen, Fussball, Ehemann, Rückenschmerzen etc. geht). Sondern es geht ums Abnehmen auf meinem anderen Blog. Ja, liebe Leser. Auch ich bin ein Krieger. Im Kampf gegen die Kilos .....und nicht zu knapp ;D

    Nun denn...Du hast recht. Scheinbar is es interessant was ich schreibe :)

    Dir auch einen schönen Abend Bianca

    AntwortenLöschen