Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller an einem Freitag...na bitte, geht doch !

1. Gestern habe ich geschlagene 3 Stunden in der Unfallambulanz verbracht, um mir von dem schnöseligen Doc anhören zu müssen: Wären wir im Busch, schickte ich Sie nach Hause. Da wir hier aber in der Zivilisation sind und hier so viele Röntgengeräte rumstehen, werden wir sie mal röntgen.
2. Aufbau und Ablauf einer Organisation oder Public Relations waren meine Prüfungsthemen bei der Mündlichen am Montag.
3. Ich könnte was erzählen über mein Vorstellungsgespräch diese Woche....mach ich auch noch. 
4. Salatdressing im Ausschnitt sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist ein Pflänzchen was man immer pflegen muß, denn von nix kommt nix.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist sahnig mit Krokantstückchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich shoppen, chillen und grillen geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und dann einen Supertag mit meiner Besten verbringen. Hessen, ich kooooomme !

Ein Dankeschön an Barbara


P.S. ...noch ein kleiner Beitrag zum Thema Prüfung ! Ich habe es geschafft am Montag :) und zwar riiiiichtig gut. Meine Abschlußnote ist eine 2 und ich bin unendlich stolz darauf. Heute kam das ersehnte Zeugnis von der IHK per Post...das läßt das Hummelherz höher schlagen sag ich Euch. Ich bin immer noch wie auf Watte unterwegs ! ;D

1 Kommentar:

  1. hAHAHA UND WAHRSCHEINLICH NOCH 10 CM GRÖSSER .
    GRATULIERE ZUR 2 !
    LECKER EIS, KÖNNT ICH JETZT AUCH VERDRÜCKEN UND GRILLEN AUCH SCHEEN.
    SCHÖNES WE WÜNSCHE ICH DIR

    AntwortenLöschen