Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Samstag, 9. Juli 2011

Fußball...Dream or Drama ?

OK...ich gebe zu...ein glühender Anhänger des Frauenfussballs bin ich sicher nicht. Aber....jetzt wo se schomma im Viertelfinale stehen, schaue auch ich einiges vom Spiel. Und wie sieht's aus ? Ich dreh noch am Rad hier. Die machen und tun, eine Chance nach der anderen...quasi machen die Deutschen das Spiel. Aber...leider nicht das Tor. Ich fürchte....das geht in die Hose. Frauenfussball ist irgendwie mit den Begrifflichkeiten schon strange. Wollte eben von "Mann"deckung sprechen....was mir hier aber blöd vorkommt :) Nun ja...WM im eigenen Land...Chance Weltmeister zu werden...joar...wär schon schön ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen